HAK-Schüler spenden für krebskranke Kinder

Die 3DK bewies beim Adventsbasar ihr gutes Herz. Gemeinsam wurde gebacken und gekocht und alles liebevoll verpackt.

Angeboten wurden Köstlichkeiten wie Schnitzelsemmeln und Schokospieße, aber auch Muffins, Kekse und Aufstrichbrote standen zum Verkauf.

Von der Idee über die Planung und die Umsetzung wurde dieses Projekt eigenverantwortlich von den Schülerinnen und Schülern durchgeführt.

Der Reinerlös dieses Adventsbazars – stolze € 750,-- - wurde an die Vertreter der Kinderkrebshilfe OÖ übergeben. Die Kinderkrebshilfe OÖ unterstützt krebskranke Kinder und deren Familien in schweren Zeiten.

Danke an alle, die fleißig bei uns eingekauft haben!

 

Fotos: Schokospieße-Produktion, Spendenübergabe

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

HAK/HAS Ried – Tag der offenen Tür 2020 24.01.2020 - 13:30 - 16:30

20.01.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter