top of page

"banking is people" - Podiumsdiskussion in der Oberbank

Im Bankgeschäft kommt es auf den Menschen an. Wer gerne mit Menschen arbeitet, bringt für das Bankwesen perfekte Voraussetzungen mit. Dies und einiges mehr lernten wir bei unserer schon zur Tradition gewordenen und jährlich stattfindenden Podiumsdiskussion in der Oberbank Ried.


Äußerst nette Begrüßungsworte per Video von Herrn. Direktor Gasselsberger - direkt an uns adressiert - sowie eine Vorstellung der Bank und eine sehr spannende und aufschlussreiche Diskussion zu den Themenbereichen Beruf/Sparen/Konto/Finanzierung - mit solchen Inputs verliefen Schulstunden an einem Freitagvormittag (im Rahmen des FiRi-Unterrichtes). Diese Einblicke aus der Praxis machen Finanzen noch spannender:-) 

 

Vielen Dank an Herrn Manfred Seidl, Herrn Daniel Hofinger, Herrn Gerald Kaindl, Frau Nadine-Maria Dipplinger und Herrn Osman Kahrimanovic!




 
Text und Bilder: Mag. Marianne Hofmanninger

Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page