top of page

Wir starten wieder durch!

Nach elf erfolgreichen Online-Schulwochen mit vielen Videokonferenzen, gab es nun endlich für unsere Schülerinnen und Schüler ein Wiedersehen in den Klassen. Obwohl die Onlinephase sehr gut verlaufen ist, freuten sich doch alle auf die Rückkehr in die Schule. Die Schülerinnen und Schüler wurden von der Schulleitung und von Schüler- und Lehrervertretung am ersten Schultag begrüßt. Neben kleinen Süßigkeiten gab es zum Start auch Mund-Nasen-Masken, welche von Fa. Löffler für alle Schüler/innen und Lehrer/innen zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl nun im Schulgebäude keine Masken mehr vorgeschrieben sind, freuten sich alle Schülerinnen und Schüler über die Schutzmaske, da nach wie vor in einigen Bereichen u. a. auch in öffentlichen Verkehrsmitteln Maskenpflicht herrscht.

Nach dem Start wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern noch einen erfolgreichen Abschluss dieses Schuljahres! Und falls auch du noch im nächsten Schuljahr in der HAK/HAS Ried mit dabei sein willst, ist eine Anmeldung noch möglich. Weitere Informationen dazu unter www.hakried.at/service /Anmeldung

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page