Wintersportwoche 2022

Von 20. - 25.3.2022 durften die 2AK, 2DK und 2EK unter der Begleitung von den Professorinnen Wagner, Radler und Barth-Grubeschitsch und den Professoren Gerner und Kleemayr, sowie Sam aus Amerika, in die Wintersportwoche fahren.


Wir verbrachten die Woche in der Jugendherberge „Schlosshof“ in St. Johann im Pongau. Dort stand uns die anliegende Sporthalle zur Verfügung, wo wir Trampolin springen oder Tischwuzzler spielen konnten. Auch ein Tischtennisturnier wurde veranstaltet. In verschiedenen Gruppen aufgeteilt, waren wir täglich auf den Pisten unterwegs. Die Traumbedingungen durch wolkenloses und warmes Wetter machten das Skifahren perfekt.


Gute Laune war natürlich immer angesagt, auch abseits der Pisten, wie z.B. beim Lawinenvortrag oder dem Karaokeabend. Die Alternativgruppe machte auch ein vielseitiges Programm mit Aktivitäten wie Langlaufen und Schneeschuhwandern.

Das Essen kam nie zu kurz, egal ob in der Herberge oder auf der Skihütte.


Alle waren froh, dass die Skiwoche trotz Corona letztendlich doch stattfinden konnte. So hatten wir ein paar schöne und lustige Tage!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon