top of page

Skikurs in Kirchberg in Tirol

  • vor 3 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Von 18.01. bis 23.01.2026 waren wir, die Klassen 2CK und 2BK, auf Skikurs in Kitzbühel. Untergebracht waren wir in unserer Unterkunft in Kirchberg in Tirol.

Nach der Anreise am Sonntag haben wir zuerst unsere Zimmer bezogen und sind ein bisschen durch Kirchberg spaziert.


Ab Montag waren wir dann jeden Tag auf der Piste. Je nach Können wurden wir in Gruppen eingeteilt, sodass jeder in seinem Tempo fahren und sich verbessern konnte. Auch wenn die Sonne oft geschienen hat, war es ziemlich kalt. Trotzdem hatten wir viel Spaß und haben uns von den Temperaturen nicht die Stimmung verderben lassen.


Am Abend saßen wir zusammen, spielten Spiele und verbrachten eine gute Zeit miteinander. Auch Kitzbühel selbst haben wir uns angeschaut und die besondere Atmosphäre dort erlebt.

Ein besonderes Highlight war am Freitag der Besuch beim Hahnenkammrennen. Es war beeindruckend, das alles einmal live mitzuerleben. Danach ging es wieder nach Hause.


Am Ende der Woche waren wir zwar ziemlich müde, aber es war eine richtig schöne Zeit, an die wir uns sicher noch lange erinnern werden.



Text und Bilder: Mag. Philipp Puck
 
 
 

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page