top of page

Bester BUSINESSMASTER-Spieler kommt von der Mittelschule Pram!

Nach 14 spannenden Tagen, wer wohl den Einzelsieg beim BUSINESSMASTER Bezirksfinale an der HAK/HAS Ried für sich entscheiden konnte, war es am 27. 1. so weit: Stefan Kumpfmüller von der Mittelschule Pram holte sich den Sieg in der Einzelwertung gefolgt von Paula Katzlberger (MS Mettmach, Platz 2) und Lena Hrouda (Franziskusschule, 3. Platz).


Die Teamwertung konnte einmal mehr die Franziskusschule mit dem Team 2 (mit Lena Hrouda, Franz Reichartseder, Sarah Neuhofer, Isabella Hildpold, Sonja Steinbacher und Johanna Mayr) für sich entscheiden. Die Mittelschule Mettmach mit dem Team der 4b (Jakob Gottfried, Gabriel Grünbart, Paula Katzlberger, Anja Knirzinger, Jonas Kobleder und Magdalena Schönauer) belegte Platz 2 vor dem Team der Franziskusschule (Elisabeth Mayrleitner, Rosa Gruber, Jana Voraberger, Carolina Reifeltshammer, Simon Weiss und Emely Fuchs).


Wir gratulieren allen Sieger:innen und Platzierten recht herzlich und freuen uns schon auf die gemeinsame Teilnahme beim Bundesfinale im Mai.


Text: Mag. Susanne Deschberger
Bilder: Hannah Eder (4. Jg.)


Kommentarer


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page