top of page

Lehrreicher Workshop für die FIRI-Schüler des 4. Jahrgangs

Am 27.11. besuchten uns Herr Schrattenecker und sein Kollege Herr Haupolter (der den Workshop in Zukunft durchführen wird) von der UNIQA-Versicherung.

In seinem kurzweiligen Workshop erarbeiteten wir gemeinsam mit Herrn Schrattenecker viel Interessantes über Versicherungen und auf was man alles achten muss, um richtig und angemessen zu versichern.

Alles in allem war dieser Workshop sehr informativ und interaktiv gestaltet. Außerdem waren auch nützliche Tipps für das spätere Leben enthalten, die sicherlich einmal Anwendung finden werden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page