top of page

Spielerisch Lernen macht Spaß

Alle 3. Klassen der NMS Altheim konnten am vergangenen Freitag im Unterricht Einblicke in die Welt der Wirtschaft auf spielerische Art und Weise gewinnen.

HAK Schüler/innen der 3AK trainierten die Schüler/innen der Neuen Mittelschule bereits zum zweiten Mal im Wirtschaftsspiel BUSINESSMASTER. Das Spiel verlief wie immer lustig und natürlich auch lehrreich. Begeistert zeigten sich alle beteiligten Schüler/Innen darüber, dass nun die heimischen Unternehmen FACC und PC Electric auf den Spielfeldern vertreten sind und von den Schüler/Innen „erworben“ werden können.

Wir wünschen allen BUSINESSMASTER Begeisterten schöne Ferien!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page