Bundesfinale - Businessmaster

Rund 300 Schülerinnen und Schüler spielten am 22. Mai beim österreichweiten Schulwettbewerb der SCHOOLGAMES in der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich um den Titel BUSINESSMASTER bzw. MINTMASTER 2019. Die Sieger kommen dieses Jahr aus Oberösterreich Vorarlberg und der Steiermark.

Die Franziskusschule Ried und die HAK Ried waren auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich!

Das Junior Team der Franziskanerinnen mit Süss Simon, der auch im Junior Einzelbewerb den 3. Platz holen konnte, Reifeltshammer Marlene, Gurtner Carolin, Duft Laurenz, Dirschlmayer Paul und Deschberger Lilly erreichte den tollen 2. Platz im Teambewerb. Den MINT Einzeltitel konnte Pollhammer Lena mit ihrer ausgezeichneten Leistung für sich entscheiden. Kasbauer Franziska wurde 3. von insgesamt fast 60 Mintspielern. Ebenso gelang es dem HAK Ried MINT Team den Bundesmeistertitel für sich zu entscheiden. Wir gratulieren allen Sieger/innen und Platzierten und natürlich auch allen weiteren erfolgreichen Spielteilnehmern recht herzlich!!!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon