top of page

„We grow together“


SchülerGenossenschaft OLLA-HOND erreichen den Bundessieg beim Businessplanwettbewerb.
Foto: Mag. Hofmanninger

... und unsere Schüler:innen der 5BK, welche im Schuljahr 2021 unsere SchülerGenossenschaft OLLA-HOND gründeten, wuchsen am 22.11. beim Bundesfinale über sich hinaus. Sie konnten sich den Bundessieg in der Kategorie III des Businessplanwettbewerbes (umgesetzte Ideen) vor starken Mitbewerbern sichern. Insgesamt gab es fast 40 Einreichungen und wir durften uns mit den Besten im Rahmen des „Entrepreneurship Summit Vienna“ messen.


Ergebnis: Platz 1 und unsere SchülerGenossenschaft OLLA-HOND vertritt Österreich bei der Europameisterschaft 2023!!! Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und über alles was noch kommen mag! Nachlesen und nachschauen kann man auch noch mal auf der Seite von IFTE (URL: https://www.ifte.at/fotos/summit22/)



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page