Erfolgreicher Start der Schule 4.0

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Die erste Woche der virtuellen Schule liegt nun bereits hinter uns. Echt super, mit welchem Engagement ihr mit dabei seid. Auch die Mitarbeit und die Erledigung der Arbeitsaufträge funktioniert sehr gut! Ein großes Lob! Ein Dank gilt natürlich auch euren Eltern, die euch sicher tatkräftig unterstützen!

Egal ob Videokonferenz, Chat, Lernvideos, Arbeitsaufträge und vieles mehr – ihr seid immer live dabei. Und das lässt sich sogar beweisen, mit den Aktivitäten auf Teams und Co:

Danke! Spitze, weiter so!

Und falls euch diese Grafik etwas zu langweilig ist, dann mailt uns doch ab und zu ein Foto von eurer virtuellen Schule zu Hause oder bei euren Übungen z. B. in Turnen für insta und co!

Natürlich ist es gerade keine einfache Zeit, aber wenn wir alle gemeinsam dahoam bleibn schaffen wir das und wir sehen uns bald wieder in unserer echten Schule! Ich wünsche euch und euren Familie alles Gute, Gesundheit und freue mich schon wieder auf die nächsten Onlinesitzungen mit euch!

Euer Direktor

MMag. Hubert Wiesinger

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon