top of page

BUSINESSMASTER BEZIRKSFINALE 2020

14 Schulen mit 27 Teams und 162 Mittelschüler/innen, das war das Jubiläumsfinale von BUSINESSMATSER an der BHAK/BHAS Ried im Innkreis. Nach den einführenden Worten von Herrn Dir. MMag. Wiesinger und Herrn Reiter, Ba. (HR Leiter der PC Electric) starteten 162 Schüler/innen mit dem Wirtschaftsbrettspiel. Neue Gruppen formierten sich und viele Schüler/innen lernten Ihresgleichen von anderen Schulstandorten kennen. Es hatten alle Schüler/innen sichtlich Spaß am Wirtschaftsspiel und versuchten möglichst viele Unternehmen und Bargeld zu erwirtschaften.

Dank zahlreicher Sponsoren können sich am 24. Jänner am Tag der offenen Tür um 14.00 viele Schüler/innen über tolle Geld- und Sachpreise freuen. Lediglich der Preis für das beste BUSINESSMATSER Klassenfoto wurde bereits bekanntgegeben. Der Sieg ging an die 4b der NMS Geinberg. Wir gratulieren recht herzlich zu EUR 100,00 von VTA!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page