top of page

Vorsorgen ist die beste Medizin

Am 12. Dezember 2018 bekamen die FIRI-Schüler des vierten Jahrganges einen Vortrag von Herrn Höretzeder von der Generali zum Thema „Gesundheitsvorsorge“. Er informierte die Schülerinnen und Schüler über die Sozialversicherung. Zu Beginn gab er einen Überblick über die gesetzliche Sozialversicherung. Danach erläuterte er die Vorteile der Privaten Krankenversicherung. Am Ende des Workshops gab er noch einen kurzen Einblick in die Berufsunfähigkeitsversicherung und mit den Worten „G`sund bleiben ..wünscht die Generali Versicherung“ beendete Herr Höretzeder seinen Vortrag.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page