top of page

VTA Oberstufenhallencup – der Ball findet wieder ins Netz

Am Mittwoch und Donnerstag vor den Semesterferien wurde auch heuer wieder das Oberstufenhallenturnier von der 4 AK sportHAK ausgetragen. 15 Mannschaften aus verschiedenen Schulen der Region kämpften um den begehrten Titel und spielten Fußball vom Feinsten. Als Sieger ging eine Spielergemeinschaft aus mehreren Klassen der BHAK/BHAS Ried hervor, welche sich im Finale knapp im „Siebenmeterschießen“ durchsetzte.

Die Organisatoren waren mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden und bedanken sich nochmals bei den unterstützenden Sponsoren, die die Austragung dieser Veranstaltung ermöglichten.

Weitere Fotos und Videos finden Sie unter diesem Link:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page