top of page

Fill Future Dome begeistert die HAK Maturanten

Am 21.1.2020 besuchten die Schüler der 5. HAK Klassen des Ausbildungsschwerpunktes „Internationale Wirtschaft“ den Fill Future Dome, Gurten. Ihnen wurde professionell die Vor- und Nachbereitung der Teilnahme der Fa. Fill an internationalen Messen präsentiert. Die Schüler wurden auch aktiv eingebunden, ihr bereits erworbenes Wissen zu dokumentieren und bekamen auch so einen guten Einblick in die aufwendige und kostenintensive Vorbereitung von Fachmessen. Eigentümer Andreas Fill wies auch speziell auf die große Bedeutung von internationalen Messen für sein Unternehmen hin. Auch wurde die wichtige Rolle der internationalen Geschäftssprache Englisch, die an unserer Schule gelehrt wird, betont.

Unsere Schüler bedanken sich herzlich für diese informative und spannende Präsentation.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page