Lehrreicher Workshop für die FIRI-Schüler des 4. Jahrgangs

20.12.2019

Am 27.11. besuchten uns Herr Schrattenecker und sein Kollege Herr Haupolter (der den Workshop in Zukunft durchführen wird) von der UNIQA-Versicherung.

In seinem kurzweiligen Workshop erarbeiteten wir gemeinsam mit Herrn Schrattenecker viel Interessantes über Versicherungen und auf was man alles achten muss, um richtig und angemessen zu versichern.

Alles in allem war dieser Workshop sehr informativ und interaktiv gestaltet. Außerdem waren auch nützliche Tipps für das spätere Leben enthalten, die sicherlich einmal Anwendung finden werden.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Die HAK/HAS Ried ist voll auf ONLINE!

25.03.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter