Alles Gute für das Sabbatical und die anschließende Pension an Prof. Moser

Nach fast 40 Jahren als Lehrer für Religion darf sich Prof. Moser auf seine Pension freuen. Da Prof. Moser im Schuljahr 2019/20 ein Sabbatical nimmt, geht es dann nahtlos in die Pension. Prof. Moser hat 1981 am BRG und wirtschaftskundlichen BRG für Mädchen in Traun als Lehrer begonnen und kam im Sep. 1991 zu uns an die Handelsakademie und Handelsschule Ried. Neben Religion hat Prof. Moser seit 2003 auch Ethik unterrichtet. Prof. Moser hatte immer auch ein offenes Ohr für unsere Schülerinnen und Schüler und stand ihnen auch mit Rat und Tat beiseite. Sein musikalisches Talent stellte Prof. Moser nicht nur im Chor bei vielen Schulfeiern unter Beweis, sondern auch in den letzten Jahren mit seiner „Steirischen“ am Tag der offenen Tür, wo er die Besucher auch mit selbstgemachten „Erdäpfelkas“ verwöhnte. 

Danke für deinen Einsatz und dein Engagement für unsere Schule! Lieber Karl, wir wünschen dir für das Sabbatical und deinen anschließenden Ruhestand „Alles Gute und Gesundheit!“

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

HAK-Aktiv in der Weberzeile

07.11.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter