Spielerisch Lernen macht Spaß

Alle 3. Klassen der NMS Altheim konnten am vergangenen Freitag im Unterricht Einblicke in die Welt der Wirtschaft auf spielerische Art und Weise gewinnen.

HAK Schüler/innen der 3AK trainierten die Schüler/innen der Neuen Mittelschule bereits zum zweiten Mal im Wirtschaftsspiel BUSINESSMASTER. Das Spiel verlief wie immer lustig und natürlich auch lehrreich. Begeistert zeigten sich alle beteiligten Schüler/Innen darüber, dass nun die heimischen Unternehmen FACC und PC Electric auf den Spielfeldern vertreten sind und von den Schüler/Innen „erworben“ werden können.

Wir wünschen allen BUSINESSMASTER Begeisterten schöne Ferien!

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Schmerzmittelmissbrauch im Sport

29.06.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv