Workshop bei SCHEUCH Gmbh

Unternehmenspräsentation, Berufsbilder und Persönlichkeitstest DISG standen auf der Agenda eines Workshops der 3ak beim Unternehmen SCHEUCH GmbH, dem weltweit tätigen Markt- und Kompetenzführer in Luft- und Umweltthemen. 

Beim Persönlichkeitstest stellt man sich Fragen wie: Wie nehme ich mich selbst wahr und wie sehen/kennen mich die Anderen? Stimmt dies überein? Welche Tätigkeiten passen zu mir, welche Stärken und Schwächen gibt es? Eine interessante kurzweilige Auseinandersetzung mit der eigenen Person. Zwischendurch wurde die Klasse von Mag. Mistlberger (Head of accounting) fachlich gefordert und erhielt Aufgabenstellungen zu Abschreibung, Warenbewertung und Preisuntergrenze aus der Praxis. Wir bedanken uns sehr  herzlich beim Unternehmen SCHEUCH Gmbh, insbesonders bei Mag. Schönleitner (human ressources) für die Organisation und Abhaltung des Workshops und die Sorge um unser leibliches Wohl.

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Schmerzmittelmissbrauch im Sport

29.06.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv