top of page

Übungsfirma "Blei & Stift GmbH" besucht Partnerunternehmen

Am 11. April hatten die Schüler der ÜFA-Gruppe „Blei&Stift GmbH“ die Möglichkeit, ihren langjährigen Partnerbetrieb DIM Büroprofi kennen zu lernen. MMag. Doris Dim-Knoglinger erklärte den Schülern die Geschichte des Unternehmens DIM. Danach stellten die Schüler eigene Fragen, welche über die Themenbereiche Onlinesales, Standortplanung, Betriebsaufbau und noch vielen weiteren reichten. Ebenfalls wurde gemeinsam über die besten und erfolgreichsten Verkaufsmethoden diskutiert. Die Schüler lernten wie ein Regal richtig befüllt wird und wie ein Kunde das ein oder andere Produkt mehr kauft als vorerst geplant.

Es war ein schöner Nachmittag für die ÜFA-Gruppe und die Schüler werden das gesammelte Wissen im ÜFA-Unterricht verwirklichen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page