Exkursion zu PC ELECTRIC, St. Martin

Am 1. April besuchte die 3AK das Unternehmen PC ELECTRIC GmbH mit Hauptsitz in St. Martin. Mit einer Unternehmenspräsentation und einer anschließenden Führung wurden uns erstaunliche und interessante Einblicke gewährt. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass während der Besichtigung und in der Abschlussrunde auf unsere Fragen eingegangen wurde.  Ebenso kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir bedanken uns sehr herzlich bei PC ELECTRIC und dem gesamten Team, insbesonders bei Herrn Christoph Reiter, Leitung human resources, für den gelungenen Vormittag.

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

iSchool zu Gast bei der Druckstore Bernard GmbH

03.12.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter