Wirtschaftsbegriffe spielerisch erklärt

Erstmals am 11.und 18.Oktober startete für die SchülerInnen der NMS Andorf das Training für das Business Masters Spiel. Mittlerweile im vierten Jahr spielen SchülerInnen der HAK Ried mit den SchülerInnen der NMS das Wirtschaftsspiel Business Masters. Das Brettspiel „Business Master®“ entspricht einer Kombination aus DKT und Trivial Pursuit und wurde speziell für den Unterricht entwickelt. Die SchülerInnen können so ihre Kompetenzen in Betriebswirtschaft, Geografie und Englisch spielerisch erweitern und erleben zwei lustige Unterrichtseinheiten, die durchaus auch sportlich herausfordernd sein können. Die beiden Einheiten wurden von den SchülerInnen der drei vierten Klassen der Neuen Mittelschule Andorf begeistert angenommen. Es wird nun trainiert um beim Bezirksfinale im Jänner erfolgreich abzuschneiden!

Wir wünschen allen SchülerInnen viel Spaß und Erfolg beim Business Masters spielen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon