Abschlussreise 5CK - Südtirol

Wusstet ihr, dass die Schweiz extrem teuer ist? Deswegen sind wir - die 5CK - nach Montan in Südtirol gefahren.

Mitten im Biotop zwischen Kühen und Ziegen, umschlossen von Bergen und Weinfeldern bezogen wir unsere Unterkunft Castelfeder. Dank dem schönen Wetter konnten wir unsere Reiseziele wie Meran, Bozen, Kaltern, Kurtatsch und die Haderburg sehr genießen.

Neben dem fantastischen Essen wie Pizza und Pasta erfreuten wir uns an diversen Nachspeisen. Zum Ausgleich dazu wollte Sepp, unser Busfahrer, dass wir seinen Bus nach einer Panne schieben. Glücklicherweise sind wir keine Sportklasse und blieben deshalb im Hotel, um am Pool zu entspannen.

In Verbindung mit dem Ötzi-Museum war das Baden im Kalterersee eines unserer Highlights.

Trotz anfänglichen Meinungsverschiedenheiten, wo unsere Abschlussreise hingehen sollte, hätten wir uns am Ende kein schöneres Ziel und vor allem keine schönere, gemeinsame Zeit aussuchen können.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon