top of page

Workshop "Verkehrsunfall" mit Polizei und Versicherung

Schnell passiert´s und was dann? Wie verhalte ich mich richtig? Verkehrsunfälle mit Personen- bzw. Sachschäden können uns tagtäglich treffen.

Im Rahmen des Unterrichts Finanz- und Risikomanagement referierten Hr. Katzlberger (Polizeiinspektion Ried) und Hr. Ing. Sallaberger/SRM (Versicherungen) zu Fällen aus der Praxis. Zusätzlich lieferten die von den Schüler/innen des Ausbildungsschwerpunktes IKT selbst erstellten Videos zu Unfallsituationen viele Diskussionspunkte.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Referenten für die Tipps, welche uns sicherlich helfen werden Unfallsituationen besser im Griff zu haben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page