Workshop "Verkehrsunfall" mit Polizei und Versicherung

Schnell passiert´s und was dann? Wie verhalte ich mich richtig? Verkehrsunfälle mit Personen- bzw. Sachschäden können uns tagtäglich treffen. 

Im Rahmen des Unterrichts Finanz- und Risikomanagement referierten Hr. Katzlberger (Polizeiinspektion Ried) und Hr. Ing. Sallaberger/SRM (Versicherungen) zu Fällen aus der Praxis. Zusätzlich lieferten die von den Schüler/innen des Ausbildungsschwerpunktes IKT selbst erstellten Videos zu Unfallsituationen viele Diskussionspunkte.  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Referenten für die Tipps, welche uns sicherlich helfen werden Unfallsituationen besser im Griff zu haben.

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

HAK-Aktiv in der Weberzeile

07.11.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter