top of page

NMS der Franziskanerinnen holte sich im Einzel- und Teambewerb den Titel Master of Business 2018

Am 26.Jänner wurde der Bezirkssieger gekürt. 19 Teams mit 112 Schülerinnen und Schüler spielten am 12. Jänner an der HAK/HAS Ried engagiert um den begehrten Titel. Den Teambewerb konnte das Team 1 der Franziskanerinnen Ried (Boubenizek Elena, Brückl Annalena, Fuchs Lena, Kuttner Sebastian, Schönberger Jonathan, Stamminger Maximilian) vor dem Team 2 der NMS der Franziskanerinnen (Fenz Alexander, Lehrer Lena, Umert Lisa, Mohr David, Pflanzl Josef, Reinthaler Anna) und dem Team des Vorjahressiegers der NMS und PTS Waldzell (Haslberger Fabian, Mühllecker Fabian, Reiter Thomas, Scherfler Jana, Seifried Anna, Spieler Alexander) für sich entscheiden. Der Wanderpokal ging somit von Waldzell zu den Franziskanerinnen Ried. In der Einzelwertung siegte Pflanzl Josef vor Boubenizek Elena und Willinger Tobias (alle NMS Franziskusschule Ried). Die Sieger und Platzierten konnten sich neben ihren tollen Leistungen dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren über tolle Preise freuen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page