GIS-Day 2017 in Linz mit der 2a HAS

 

Am Morgen des 15. November 2017 gegen 7:55 Uhr ging’s mit dem Zug nach Linz zur Landesregierung in die Abteilung „DORIS“, um dort mit unserem Geo-Professor Mag. Peter Geissler und unserer Bio-Professorin Mag. Julia Kreil an dem GIS-Day 2017 teilzunehmen. Alle von uns waren bereits aufgeregt, was uns in dem Geografie Workshop erwarten würde.

Unser Wissen rund um GIS (Geografische Informationssysteme) wurde mit Themen zu DORIS, Verkehrsinformation, Stadtmodellen und Landvermessung immens erweitert.

 

Nach den verschiedenen Stationen des Workshops begaben wir uns erneut hinunter ins Erdgeschoss um der Siegerehrung beizuwohnen. Auch wenn wir leider nichts gewonnen haben, hatten wir trotzdem unseren Spaß daran und waren erfreut dabei gewesen zu sein. (Angelo Pramerdorfer, 2AS)

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Zollverfahren und Incoterms in der Praxis

15.11.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter