Skitag der ersten Klassen

01.03.2017

160 Schüler der HAK/HAS RIED, aller Ersten Klassen verbrachten am 1. März 2017 einen herrlichen Wintersporttag in der „Flachau“. 3 Busse brachten uns bei immer schöner werdendem Wetter ins Gebirge.

 

Neben Skivergnügen standen, Rodeln und Winter-Nordic Walken am Programm. Die Kondition war sogar so gut, dass die Rodelbahn mehrere Male benutzt wurde.

 

Nordic Walken mit Stöcken war super. Wir legten mehrere Kilometer um den Ort Flachau zurück - natürlich mit einer Einkehr!

 

Wir möchten uns bei allen mitfahrenden Professoren für die gute Betreuung und den schönen Ausflug herzlich bedanken.

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Schmerzmittelmissbrauch im Sport

29.06.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv