Computer-Grundkurs für PC-Interessierte – ein Projekt der 3CK

15.02.2017

Am 15. Februar 2017 veranstaltete die 3CK einen Computer-Grundkurs für PC-Interessierte. Diesen wurde der Umgang mit modernen Technologien, wie dem Internet und Software-Programmen, gezeigt. Viele der Teilnehmer nahmen sogar ihren eigenen Laptop oder ein Smartphone mit.

 

Vom kompletten Neuling bis zum erfahreneren PC-Nutzer war jeder vertreten. Auf dem Programm standen beispielsweise Google, der Windows-Explorer, MS Word, MS PowerPoint, MS Excel, Google Earth, mehrere Internet Browser, aber auch die richtige Benutzung der Maus und der Tastatur.

 

Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre mit großartiger Stimmung, da die Teilnehmer sehr wissbegierig und lernfreudig waren. 

 

Für uns Schüler war es eine nette und interessante Erfahrung. Da wir mit diesen Technologien aufgewachsen sind, ist diese Arbeit am Computer für uns selbstverständlich. 

 

Es war uns eine große Freude, unser Wissen zu teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

#hakrieddistancelearning

03.04.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter