„Übers Essen kemman d´Leit zam!“

Die Peers für interkulturelle Kompetenz organisieren ein Buffet der Taiskirchner Flüchtlinge bei uns an der Schule.

Am Donnerstag, 9.März dürfen wir Gäste bei uns an der Schule begrüßen.

Flüchtlinge aus Taiskirchen werden uns den ganzen Tag mit Spezialitäten aus ihrer Heimat bewirten. Das Buffet wird in der Aula im Erdgeschoß aufgebaut.

Dieses Buffet ist eine Finanzaktion der Peers für die Taiskirchner Flüchtlinge.

Wir wollen allen SchülerInnen ermöglichen, andere Kulturen zu „schmecken“.

Voriges Jahr haben wir für die Taiskirchener Flüchtlinge österreichische Schnitzel gekocht und sie waren uns gegenüber sehr gastfreundlich!

Wir freuen uns, dass sie diesmal unsere Einladung annehmen und uns bekochen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon