„Back to school“ - Erfahrungsbericht aus London und Kopenhagen

09.01.2017

„Eigentlich wollt ich nie ins Ausland gehen.“ Mit diesem Satz begann Niklas Raschhofer seinen Erfahrungsbericht zu seinen beiden Auslandssemestern, eines in London und das andere in Kopenhagen.

 

Vor 6 Jahren maturierte Niklas an der BHAK Ried und begann sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien. Mittlerweile steht er kurz vor seinem Studienabschluss und ist um viele Auslandserfahrungen reicher.

 

Um unseren Schülern Lust aufs Ausland zu machen, kehrte er an seine Schule zurück und ließ die 4BK an seinen Erfahrungen teilhaben.

 

Wir bedanken uns für den interessanten und lustigen Einblick ins Studentenleben.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Zollverfahren und Incoterms in der Praxis

15.11.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter