Übungsfirma office.net besucht ihre Partnerfirma TEKAEF

Am 2. Mai hatte das Team von Office.Net, eine Übungsfirma der 4AK, die Chance einen Einblick in ihre Partnerfirma TEKAEF zu bekommen.


Dabei wurde den SchülerInnen und Frau Professor Gsottbauer nach einer kurzen Präsentation des Unternehmens, welches über 30 der 100 erfolgreichsten Firmen Österreichs beliefert, der Ablauf in den jeweiligen Abteilungen erklärt. Daraufhin folgte eine Führung durch das hochmoderne Gebäude, in welches die Mitarbeiter der TEKAEF erst Anfang 2020 eingezogen sind.

Neben den Büroräumen, die mit höhenverstellbaren Tischen und einem Kreativraum ausgestattet sind, wurde ebenfalls die Lagerhalle gezeigt, in welcher nicht nur die fertigen Pakete versendet werden, sondern auch die technischen Geräte, wie Drucker, Tablets, Handys und Co., für den sofortigen Gebrauch mit Schutzhüllen, Software und vielem mehr ausgestattet werden.


Als krönenden Abschluss durfte die Übungsfirmen-Gruppe sich an einem Brötchen-Buffet stärken.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon